Walch Getränke
Wilhelmstr. 3
75196 Remchingen


Die Firma Getränke Walch - früher bekannt als Sprudel Walch - wurde 1930 von Gustav Walch als kleine Sprudelfirma gegründet.

Hergestellt wurden Tafelwasser, Limonaden sowie Waldmeister- und Himbeerbrause. Diese wurden anfangs mit Pferdefuhrwerk in den umliegenden Ortschaften vertrieben, die spätere Auslieferung nach dem Krieg erfolgte per LKW.
 

Die Herstellung eigener Getränke wurde 1984 eingestellt.
Am alten Standort in der Wilhelmstr. wurde ein Abholmarkt eingerichtet, der heute ein umfassendes Getränkesortiment bietet. Neben dem reichhaltigen Angebot an Getränken finden Sie neben Feinkost, Tee, Schokolade diverse Geschenkartikel, die Sie auf Wunsch zu tollen Präsenten verpackt bekommen.

Der Vertrieb an Heimdienstkunden, Gastronomie und Festverantaltungen aller Art und Größe erfolgt über ein Außenlager.


Heute wird das Unternehmen in der 4. Generation von Oliver Walch geführt.

Ab sofort können Sie Ihre Getränke auch online bestellen.
Lieferung innerhalb 2 Tagen oder nach Vereinbarung.